Ein bewegtes Jahr ging zu Ende und auch das neue Jahr wird wohl mit einigen Überraschungen aufwarten. Bei uns gibt es zu Beginn des Jahres bereits tolle Neuigkeiten. Die drei Gründer:innen Bruno Catellani, Heidi Blanken und Michael Matt freuen sich, nach 20 Jahren die Geschäftsleitung an die nächste Generation zu übergeben.
Unsere langjährigen Mitarbeitenden Andrea Schön, Melanie Wollschläger, Francine Kräuchi, Sabrina Karthe und Luca Bonfadelli übernehmen ab Januar 2023 die Geschäftsleitung. Das Gründungstrio bleibt ValueQuest auch in Zukunft erhalten und ist nach wie vor ein wertvoller Teil des Teams. Gemeinsam sind wir bestens aufgestellt, um unsere Kunden weiterhin mit unserer Leidenschaft und unserem Engagement zu überzeugen.
Unser Feedback bewegt und wir bewegen uns mit
ValueQuest wurde vor 20 Jahren mit dem Ziel gegründet, Mitarbeitendenbefragungen mit „Value“ anzubieten. Und damit einen echten Mehrwert für Organisationen und Mitarbeitende zu schaffen. Dieser Vision ist ValueQuest bis heute treu geblieben und dafür steht unser Name auch in Zukunft.
Im Laufe der Jahre ist das Dreipersonenunternehmen kontinuierlich gewachsen und hiess immer mehr Spezialisten im Team willkommen. Gemeinsam gelang es uns, ValueQuest stetig weiterzuentwickeln und innovativ zu bleiben. Unser Angebot haben wir mit dem 360 Grad Führungsfeedback und der Pulsbefragung ergänzt. In der Versicherungsbranche etablierten wir uns mit dem Broker Panel Schweiz und unserem Moment of Truth Tracking.
Wir danken allen unseren Kunden für ihr Vertrauen. Die erreichten Erfolge spornen uns an, weiterhin als partnerschaftlicher Unterstützer verlässlich an Ihrer Seite zu stehen.
Beitrag veröffentlicht am 11. Januar 2023
Über Barbara Haimoff

Barbara Haimhoff ist Office Managerin bei ValueQuest und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Sie hat die Wirtschaftsschule KV Baden abgeschlossen und ist ausgebildete Kauffrau EFZ mit langjähriger Berufserfahrung in Administration und Organisation.
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