Wir freuen uns sehr, dass Barbara Haimoff unser Team seit dem 18. September 2023 tatkräftig als Office Managerin verstärkt.
Was Barbara bei Ihrer Tätigkeit am meisten gefällt:
„Ganz klar die Vielfältigkeit meiner Arbeit. Da ValueQuest eine kleine Firma ist, bietet sie mir die Möglichkeit, in verschiedensten Tätigkeitsbereichen unterwegs zu sein. Das Spektrum reicht von Qualitätsmanagement über Unterstützung bei Projekten bis hin zur Betreuung der Telefon- und Mail-Hotline und Aufgaben im Bereich Facility Management. Ebenso schätze ich Möglichkeit des flexiblen und selbständigen Arbeitens.“
Was Kund:innen und Partner:innen in der Zusammenarbeit mit Barbara erwartet:
„Customer first – always! Für mich steht das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden immer an vorderster Stelle. Das bedeutet für mich eine immer freundliche, rasche und zuvorkommende Bearbeitung aller Kundenanliegen.“
Wo man Barbara in der Freizeit findet:
„Nach vielen Jahren des Reisens zieht es mich heute vermehrt in die Natur zu einem ausgiebigen Wald-Spaziergang. Am Wochenende stehen vor allem gemütliches Beisammensein oder auch tiefgründige Gespräche mit Familie oder Freunden im Vordergrund – am liebsten mit feiner, kulinarischer Begleitung.“